Einen Termin für eine Schnupperstunde
oder ein persönliches Gespräch vereinbaren
bzw. für einen Workshop anmelden

Meine Praxis und meine Yoga Shala (also der Raum, in dem ich Yoga unterrichte) befinden sich im 1. Stock unseres Hauses in der Goethestr. 40 in 61462 Königstein.

Erreichbar bin ich telefonisch mobil unter 0162 1338726 und per Festnetz unter 06174 3240 (Anrufbeantworter), per E-Mail unter mkhschmidt@gmail.com sowie über Whatsapp.

Ashtanga Yoga

Bei Interesse an Ashtanga Yoga freue ich mich auf einen Anruf, eine E-Mail oder einen Kontakt über Whatsapp. Wir werden dann besprechen, welche Form des Unterrichts am besten passt. Entweder vereinbaren wir eine Schnupperstunde im Mysore Stil oder eine Privatstunde. Geführte Klassen im traditionellen Stil, wie ich sie regelmäßig anbiete, sind für Anfänger zunächst ungeeignet. Auch fortgeschrittenen Ashtangis, die noch nicht bei mir praktiziert haben, empfehle ich zum Kennenlernen eher den Mysore Unterricht.

Plus

Bei Interesse an einem ersten Kennenlernen oder einem Anliegen im Zusammenhang mit den von mir angebotenen Methoden bitte ich um Kontaktaufnahme per Telefon, Mail oder Whatsapp.

Bei der ersten Begegnung besprechen wir das Anliegen, machen eine Bestandsaufnahme und vereinbaren das Vorgehen. Häufig ist auch eine einzige Begegnung völlig ausreichend, z.B. bei Familienaufstellungen in Einzelarbeit.

Workshops

Für die Anmeldung zu einem der Workshops oder auch für Fragen dazu vorab bitte ich um Kontaktaufnahme, am besten per eMail. Bei Workshops, die ich gleichzeitig vor Ort und online anbiete, bitte ich auch um Mitteilung zur bevorzugten Form der Teilnahme.

Nach einer Anmeldung teile ich mit, ob noch Platz ist, und schicke meine Kontoverbindung für die Zahlung der Kosten für den Workshop. Eine verbindliche Bestätigung der Anmeldung erfolgt nach Zahlungseingang.