Yoga Philosophie Zirkel

Yoga Philosophie Zirkel
Im Rahmen dieser in der Regel einmal pro Monat vor Ort und online stattfindenden Veranstaltung besprechen wir verschiedene Aspekte der Yoga Philosophie, chanten Mantren und lesen Verse aus den alten Texten. Außerdem interpretieren wir die klassischen Werke. Aktuell beschäftigen wir uns mit den Yoga Sūtren des Patañjali.

Natürlich bringt es Dir am meisten, wenn Du jedes Mal teilnehmen kannst. Es ist aber ohne weiteres möglich, nur gelegentlich dazuzukommen. Wenn alle Teilnehmenden einverstanden sind, nehme ich die jeweilige Veranstaltung auf, so dass Du, wenn Du einmal verhindert sein solltest, Dir das jeweils Besprochene auch später noch ansehen oder -hören kannst.

Die Teilnahme am Yoga Philosophie Zirkel ist im Monatsbeitrag enthalten. Ansonsten kostet sie eine Einheit auf der Zehnerkarte (17 €) bzw. ohne Zehnerkarte 22 €.

Yoga Philosophie Zirkel